Elektriker (m/w) Nutzfahrzeuge

Rosbach, Großraum Frankfurt

Automobilindustrie

Hessenring 64

dr-vogler.de

Elektriker (m/w) Nutzfahrzeuge Dr. Vogler GmbH & Co. KG Rosbach, Großraum Frankfurt am Main / Bad Homburg Wir bieten Ihnen neben einem spannenden Betätigungsfeld als Nutzfahrzeug-Elektriker/in in einem gut funktionierenden Team, eine leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten Zukunftsperspektiven.

Wir Sind Eine Der Größten Mercedes-benz-vertretungen Im Bundesgebiet Zur Verstärkung Unseres Werkstattteams In Rosbach Großraum Frankfurt Am Main / Bad Homburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Elektriker (m/w) Nutzfahrzeuge Für Mercedes Benz Wir Erwarten: Berufsausbildung Als Nutzfahrzeug-elektriker Mehrjährige Berufserfahrung Belastbarkeit Und Hohes Maß An Flexibilität Hohes Maß An Kundenorientierung Teamgeist Wir Bieten Ihnen Neben Einem Spannenden Betätigungsfeld In Einem Gut Funktionierenden Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Sehr Guten Zukunftsperspektiven Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Z Hd Unseres Centerleiters Herrn Peter Stiebeling Oder Per E-mail: Peterstiebeling@dr-de KFZ Mechaniker Mechatroniker NFZ Servicetechniker Automobil Kraftfahrzeugtechnikermeister Kraftfahrzeugmechatroniker Nutzfahrzeugmechaniker Automobilmechaniker LKW Elektriker (m/w) Nutzfahrzeuge Wir Bieten Ihnen Neben Einem Spannenden Betätigungsfeld Als Nutzfahrzeug-Elektriker/in In Einem Gut Funktionierenden Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Sehr Guten Zukunftsperspektiven Rosbach Großraum Frankfurt Am Main / Bad Homburg

PKW-Serviceberater (m/w)
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (Bad Vilbel)

Serviceassistent/in
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker (m/w) Nutzfahrzeuge
   Dr. Vogler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Koblenz)

Sachbearbeiter für die Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Weeze)

Qualitätsingenieur*in oder -techniker*in Schwerpunkt Automotive
   3A Composites GmbH (Osnabrück)